DERMALOGICA Web-to-Print

Dermalogica2Vertikaler Markt:Einzelhandel

Geschäftsanwendung:

Web-to-Print für Marketing-Drucksachen / personalisierte Verkaufsunterlagen

Situation:

Das südafrikanische Unternehmen Dermalogica hat mehr als 550 Kosemetikstudios, die Produkte  von Dermalogica verkaufen, als Kunden. Diese Unternehmen benötigen Unterstützung zur Vermarktung der Produkte von Demalogica. Früher gingen in der Grafik-Design Abteilung von Dermalogica 50 bis 70 Anrufe am Tag mit Anfragen zu Marketingdrucksachen ein. Die Design-Abteilung kam an einen Punkt, an dem die Nachfragen der Kunden nicht mehr zufriedenstellend bearbeitet werden konnten.

 

Dermalogica3Zielsetzung:

Dermalogica benötigte eine Lösung,

·       die es den Kosmetikstudios ermöglicht, ihre Marketingmaterialien zu personalisieren

·       mit direktem Zugang zu Marketing-Materialien, wie Gutscheinen, Flyern, Broschüren, Einladungen, Newspaper, Anzeigen

·       die es erlaubt PDFs oder gedrucktes Material online zu bestellen

·       die Bearbeitungszeiten reduziert.

 

Dermalogica4Ergebnisse:·       Einheitlicher Markenauftritt über alle Marketingmaterialien

·       Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde von Wochen auf 72 Stunden verkürzt, unabhängig vom Bestellungsort in Südafrika

·       Die Kosmetikstudios bezahlen für das Marketingmaterial

·       Erhebliche Reduzierung der Arbeitsbelastung der Grafik-Design Abteilung

·       Straffung des Beschaffungsprozesses für gedruckte Marketingmaterialien

Lesen Sie mehr über dieses Programm und seinen Aufbau. Erfahren Sie warum es funktionierte. Fordern Sie die vollständige Fallstudie an.

Nehmen Sie HIER Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne beim Einsatz Ihrer Web-to-Print Lösung!

PMBP-ChefDERMALOGICA Web-to-Print Lösung