Intensive Lead-Generierung und Steigerung des Bekanntheitsgrads

Die Webseite eines Unternehmens ist nicht länger nur eine “Informationsbroschüre”, in der die Leistungen, das Gebäude und die Maschinen vorgestellt werden – vielmehr wird in Zukunft ein größerer Teil der Kundenkommunikation darüber abgewickelt.

Das Ziel der Unternehmensseite im Netz darf nicht länger einzig und allein sein, Präsenz zu zeigen, sondern aktive Lead-Generierung zu betreiben, also neue Kontakte zu schaffen, die zu Neukunden und Aufträgen führen.

Die Webseite von heute darf daher nicht mehr statisch sein, sondern muss eine dynamische Darstellung des Unternehmens verkörpern. Interessenten und bestehende Kunden sollen dazu gebracht werden, die Seite und damit das Unternehmen immer wieder zu besuchen und sich mit den Leistungen und Produkten zu beschäftigen.

Leider stellen wir bei unseren Marktrecherchen fest, dass die Webseiten vieler Druck- und Mediendienstleister überaltert sind und wenig Spielraum zur Kommunikation bieten.

Genau darauf zielen unsere Maßnahmen zur Webseiten – Optimierung ab: Bestehende Webseiten werden geprüft und effektiver gemacht, die Gestaltung wird angepasst und der Bekanntheitsgrad erhöht. Mit unserem Webseiten-Service bieten wir eine permanente Pflege und Optimierung an, damit der Unternehmens-Auftritt im Internet den Vertrieb erfolgreich unterstützt.

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen!
PMBP-ChefWebseitenoptimierung